Tipps für Anfänger und Fortgeschrittene
RSS icon Email icon Home icon
  • Willkommen in meinem Blog

    Geschrieben am 17. Februar 2009 - 14:43 Uhr falco2 5 Kommentare

    Worum geht es hier ?

    Ganz einfach – alle Reden von Linux – alle wollen es haben – es wird installiert und dann ?

    Hier werdet ihr – in loser Reihenfolge – Tipps und Tricks zum OS finden…
    Diese Tipps gebe ich weiter

    • aus eigener Erfahrung
    • aus Foren die mir weiter geholfen haben
    • aus Zeitschriften in denen ich vereinzelt gute Tipps finden konnte
    • und aus den weiten des I-Nets…

    Ihr werdet hier keine ellenlangen Abhandlungen finden oder Fachberatung für größere Probleme. Einfach nur Tipps & Tricks zum OS, Infos zu Programmen, e.t.c…..halt alles, was für den User wichtig ist.

    Man möge mir verzeihen, das es etwas Ubuntu lastig wird 😉

    viel Spaß dabei > Euer Falco2 <

    Print Friendly
     

    5 Antworten zu “Willkommen in meinem Blog”

    1. echt cooler Blog, cool ich war dein erster kommi

    2. Guter Anfang, aber wie Du schon selber feststellst etwas Ubuntu-lastig.
      Schon fast wieder zu speziell in den Themen, wenn es ein allgemeiner Blog sein soll.

    3. Hallo Scotch22

      Hast schon ein wenig recht…

      Aber hier läuft nunmal Ubuntu…und von der Seite her 😉

      Hauptsache Du kannst (in Zukunft) ein – zwei Tips mitnehmen ?

      cu
      Falco2

    4. Hi,

      wollte jetzt nicht blind unter irgendeinen Beitrag schreiben… seit einigen Beiträgen ist der Feed auf die Überschrift beschränkt, ist das Absicht?

    5. HalloTiKaey,

      hm ist eigentlich keine Absicht, das der Feed auf die Überschrift beschränkt ist. Habe gestern noch ein PlugIn eingestellt. Eventuell beißt sich ein PlugIn mit dem anderen ? Ich muss mal schauen was nicht stimmt.

      Danke für den Hinweis !

    Einen Kommentar schreiben